Lass Dich inspirieren!

Kostenlose Spezial-Magazine exklusiv für Dich!

Kein Verkaufs-Blabla – unsere Magazine überzeugen durch große Bilder und spannende Inspirationen rund um’s Wohnen. Jetzt sichern, durchblättern und Ideen sammeln!

PDF

Das erwartet Dich:

über 350 Seiten Inspiration

Einfach durchblättern und inspirieren lassen - mit unseren Spezial-Magazinen rund um's Wohnen, Küchen und Badezimmer bleiben keine Wünsche offen.

01

Qualität "Made in Germany"

Als Meister unseres Faches gehen wir als erfahrene Tischler auf Deine Wünsche ein - von der Konzeption bis hin zum fachgerechten Einbau.

kein Marketing-Blabla

In unseren Spezial-Magazinen dreht sich alles um die Inspiration und dass Du neue Wohnideen findest. Daher verzichten wir auf viel Text und lassen unsere Bilder ihre eigene Geschichte erzählen.

Individuell anpassbare Unikate

Uns ist Qualität wichtiger als Quantität – gemeinsam mit dem Kunden entwerfen und planen wir individuelle Einrichtungen. So ist jedes Möbel ein Unikat.

Dein Experte rund um's Wohnen

Wohnkonzepte Manfred Vitzthum in Schönau.

Was mich antreibt? Ich liebe es – fernab von Massenware – anspruchsvolle und vor allem individuelle Lösungen für meine Kunden perfekt umzusetzen. Gerne zeige ich meine besondere Art zu planen. Als gelernter Schreinermeister sowie aus meiner Zeit im Verkauf bringe ich die notwendige Erfahrung und Leidenschaft für meinen Beruf mit. 

Was mir wichtig ist? Ich nehme mir viel Zeit für persönliche Beratungsgespräche und die detaillierte Planung – perfekt abgestimmt auf Deine Wünsche und Vorstellungen. Für jeden Raum habe ich eine passende Idee. Gestaltung, Design und Planung sind dabei genau durchdacht.

Mein Ziel? Ich möchte die Einrichtung mehr als optimal  gestalten und somit meine Kunden glücklich machen. Gerne visualisiere ich Deine Ideen mit einem 3D-Planungsprogramm! Ich stehe für ganzheitliche Wohnkonzepte – das bedeutet, dass Du von mir ein Rundum-Paket erhälst, zu dem neben Möbeln und Beleuchtung auch hochwertige Böden (Holzdielen und Parkett) zählen. 

Ich freue mich, wenn ich Dich neugierig gemacht habe! Vereinbare (am besten telefonisch) einen persönlichen Beratungstermin, damit ich mir für dein Anliegen ausreichend Zeit nehmen kann. Gerne komme ich für die Erstplanung direkt zu Dir nach Hause. 

Dein Manfred Vitzthum

In unter 1 Minute zu mehr Inspiration.

Jetzt kostenlose Broschüren sichern!

An welche Kontaktdaten dürfen wir die Inspirationskataloge (PDF) zuschicken?

Für welchen Bereich interessierst Du dich?




🔐 Deine Daten werden sicher & verschlüsselt übertragen. Kein Spam – nur 100% Mehrwert für dich.

Das hat geklappt! 🚀

Deine Inspiration ist auf dem Weg in dein E-Mail Postfach!

Sollte innerhalb von 5 Minuten nichts bei Dir angekommen sein, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Viel Spaß beim Schmöckern und inspirieren lassen!